Da es sich bei quop um eine Webanwendung handelt, kann es vorkommen, das je nach Betriebssystem und/oder Browser die Tonausgabe unterbunden wird. Oft können diese Probleme schnell behoben werden. Vergewissern Sie sich allerdings zu erst, dass auch eine Tonausgabe zu erwarten ist. Dies ist durch die Tonausgabebalken über dem Testtext zu erkennen.
Wird eine Tonausgabe angezeigt, Sie können aber keinen Ton hören, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Erhöhen Sie die Lautstärke an Ihrem PC, IPad oder sonstigem Endgerät, auf dem Sie quop verwenden und entfernen Sie mögliche Kopfhörer, die Sie verwenden.
- Laden Sie die Seite neu. Dafür klicken Sie auf das Symbol "Aktualisieren" oben rechts in Ihrer Adresszeile des Browsers.
- Hat dies keinen Erfolg gebracht, unterbindet Ihr Browser die Tonausgabe. Um dies zu ändern, klicken Sie bitte auf die beiden "AA" am linken oberen Rand.
- Es öffnet sich das Menü. Wählen Sie als nächstes "Website-Einstellungen".
- Wählen Sie "Mikrofon".
- Wählen Sie "Erlauben".
Der Ton sollte nun zu hören sein. Sollten Sie trotzdem weiterhin Probleme mit der Tonausgabe haben, steht Ihnen unser Telefonsupport gerne zur Verfügung.
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